Inflation, Krieg, Klimawandel & Co: Das Ende der (Konsum-)Lust?

Auch nach der Pandemie befindet sich Deutschland im Moduls multipler Krisen. Wie hat sich die Stimmung im Land geändert? Und wie ändern sich unser Lebensstil, das Konsum- und Sparverhalten? Sehen wir eine Wellenbewegung, oder stehen wir vor dauerhaften Umbrüchen? Und wie können Unternehmen darauf reagieren?

Diese aktuellen Fragen diskutiert Professor Horst Müller-Peters gemeinsam mit namhaften Experten auf Basis sowohl quantitativer als auch quantitativer und (tiefen-)psychologischer Studien. Es nehmen teil: Stephan Grünewald (Geschäftsführer Rheingold Institut und Autor zahlreicher Bücher zum Zustand der Nation), Dr. Orhan Kocyigit (Head of Research Germany, Harris Interactive / Toluna), Rolf Bürkl (Konsumerxperte und Senior Research Consultant, GfK) , sowie Dirk Ziems (Geschäftsführer, concept m research + consulting).

Wer Lust hat kann gerne reinschauen, die Teilnahme ist kostenlos: https://www.marktforschung.de/succeet/woche-der-marktforschung/#modal571349